GIF87aúÿØÿà Bildergalerie
Startseite

Gästebuch

Besuchen Sie unsere Kunden Galerie mit tollen Bildern und Beiträgen

Scale Modelle in CNC Serienfertigung

Ein Original oder ein Modell?

Der Erbauer fliegt auch mal eine echte Tiger Moth!

Eine etwas ältere Tiger Moth kurz dem Start!

Unsere vorgänger Tiger Moth mit Tarn-Lackierung

Zum Transport ein abnehmbares Leitwerk

gefederter Schleifsporn

Seitenansicht

Die Tiger Moth im Rohbau

Der ideale Antrieb für die Tiger Moth, ein ZG 62 mit Schlundt Getriebe

Pilotenansicht beim Rollen!

Da uns diese Tiger Moth mit grünem Rumpf sehr gut gefällt, haben wir nun diese Maschine mit der damaligen Lackierung aktuell in unserem Hangar...

Die Original Tiger Moth mit der Kennung D-EBKT aus dem Jahr 1941 verunglückte bei einer Flugschau 2010. Sie wurde zum Glück wieder flugtauglich repariert. Allerdings ist sie nun ganz in silber lackiert.

Ein fertig gelötetes Fahrwerk der Tiger Moth ist unter der Bestellnummer 01 1909 für 319,00 EUR erhältlich